mEiNe sTaRtSeitE
Mein gÄsTe bUcH!
MeIn litTle FoTo aLb
THAT´S ME
seite1
seite2

 

                                                                ma FRIENDZZ!!! brikena:geht in die selbe klasse wie ich.Sie ist Albanerin und geht in die albanische Schule.Wie ich sehe sind ihre Stärken:Hanball und fussball.Manchmal ist sie etwas kommisch drauf.Angelina:Ist totaaaal nett manchmal plaudert sie gerne etwas aus aber das ist nicht schlimm.                                                Von DRAUSSEN:Nico:hahahahahaaaa.....ist vooooolll witzig und nett aba sein Hund Barney ist ziemlich Gefressig!!xDDD                                          meine FAMMILIE:Mark Andre:ist zwar nicht  mit mir verwand aber Er geht auf die gleiche Schule wie ich und ist ein richtiges plappermaul!!!!!!!!!!!!!!!!!!aba er ist immer witzig drauf!Levin:ist mein kleiner 5 jähriger cousin in diesen alter geht er schon ziehmlich ran.er kennt diese sprüche von mir und ma sis:Babe,Sexy,Fick dich,Schlampe,Nutte u.s.w!!!!Elias:ist der kleine 4 jährige der es faustig hinter den ohren hat.Brikena findet Elias echt süss nur leider ist er mein cousin!      ich wünsche noch schöne grüsse an meine fammilie,freunde,knuddels und die die ich von draussen kenn bye bye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                  

 

 

 

 

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool